Sendungsverfolgung

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb haben wir in unserem Produktionsablauf verschiedene Schnittstellen fest definiert. Ihre Bestellung wird digital erfasst und kann von uns zu jeder Zeit überprüft werden. KUHN schiebetuer24.de steht für Qualität.

 

Wann wird Ihre Bestellung geliefert?

In Ihrer Bestellbestätigung teilen wir Ihnen alle wichtigen Informationen rund um die Lieferung mit. Nach Fertigstellung Ihrer Schiebetür übergeben wir diese an unseren Logistikpartner und schicken Ihnen per E-Mail die Details zur Sendungsverfolgung. Damit Sie Ihre Schiebetür persönlich entgegennehmen können, wird das Logistikunternehmen den genauen Liefertermin mit Ihnen telefonisch abstimmen.

 

Welchen Produktionsstatus hat Ihre Bestellung?

Sehr gerne teilen wir Ihnen nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung mit. Wenn Sie genau wissen möchten, an welcher Schnittstelle in der Produktion sich Ihre Schiebetür befindet, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kunden-, Vorgangs- und Auftragsnummer an info@schiebetuer24.de zu senden. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie Auskunft über den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Sendungsverfolgung

Sie möchten wissen wo sich Ihre Schiebetür z. Z. befindet? Hier können Sie sich direkt bei dem Logistikunternehmen informieren. Die Eingabe Ihrer Versendungsnummer genügt. (Die Versendungsnummer erhalten Sie per E-Mail mit den Details zu Sendungsverfolgung.)

Sendungsverfolgung (GEL)

 

 

Sendungsverfolgung Zubehör

Auch den Versand von Zubehörteilen und Profilen (z.B. Lauf- und Führungsschienen) können Sie jederzeit verfolgen. Die Eingabe Ihrer Versendungsnummer genügt. (Die Versendungsnummer erhalten Sie per E-Mail mit den Details zu Sendungsverfolgung.)

Sendungsverfolgung (UPS)

(Standard bei Kleinteilversand bis 2,5 m)

Kundenservice

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne: 05223 4839900 (8 – 18 Uhr) E-Mail

KUHN schiebetuer24.de  | Sendungsverfolgung